Facharbeiter (m/w) Horizontalbohrtechnik

Max Wild GmbH

Süddeutschland / Europa

Süddeutschland / Europa

Facharbeiter (m/w) Horizontalbohrtechnik Max Wild GmbH Süddeutschland / Europa Zielgerichtete Einarbeitung zum Bohrmeister (m/w) oder Bohrgeräteführer (m/w); selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team von zwei bis drei Personen.

- Hochmotivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Machen Uns Zu Dem Was Wir Sind: Ein Leistungsstarker Und Zuverlässiger Partner Für Unsere Kunden In Den Bereichen Abbruch Bau Und Transportdienstleistungen Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Ab Sofort: Facharbeiter(m/w) Horizontalbohrtechnik Ihre Aufgaben: Zielgerichtete Einarbeitung Zum Bohrmeister (m / W) Oder Bohrgeräteführer (m / W) Selbstständiges Arbeiten In Einem Kleinen Team Von Zwei Bis Drei Personen Haupteinsatzgebiet Ist Der Süddeutsche Raum Aber Auch Europäisches Ausland Ihr Profil: Sie Haben Eine Fundierte Technische Ausbildung Als Baugeräteführer (m / W) Mechaniker (m / W) Tiefbaufacharbeiter (m / W) O ä Und Praktische Erfahrung In Einem Technischen Beruf Sie Sind Reisebereit Ein Führerschein Ist Erforderlich Idealerweise Ce / C Ihr Vorteil Zu Sein: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergütung Und Individuell Zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten In Einem Aufstrebenden Familienunternehmen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Homepage Sabrina Naschold Bewerbungen@com Tel: +49 8395 920-623 Facharbeiter (m/w) Horizontalbohrtechnik Zielgerichtete Einarbeitung Zum Bohrmeister (m/w) Oder Bohrgeräteführer (m/w) Selbstständiges Arbeiten In Einem Kleinen Team Von Zwei Bis Drei Personen Süddeutschland / Europa

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wildensorg)